Heimat

Lieber verirrter Leser, einen Guten Tag wünsch ich Dir!

Ich hab hier mal ein paar meiner Gedanken aufgeschrieben, wild durcheinander, wie es mir eben in den Sinn kam. Ich bin kein Author, kein Buchschreiber, kein besonders gebildeter Mann. Aber selbst als Malocher frage ich mich, kann ich, darf ich eigentlich noch untätig bleiben und zusehen wie sich die Dinge hier rapide  verändern? Während diese Ampel, auch Regierung genannt, dieses Land mit ihren Entscheidungen offenbar an die Wand fährt?

Das, was diese steuerbezahlten Marionetten da erschaffen, ist die nunmehr dritte Regierungsform in der ich dann leben soll. Die vierte, wenn ich mein jahrelanges Aussteigerdasein mit einbeziehe. Vielleicht gehe ich später auch  nochmal genauer darauf ein. Denn ich lebte in einer Welt, wie die Grünen sie sich offenbar wünschen, von der sie keine Ahnung haben und sich nicht im entferntesten vorzustellen vermögen was ein solches Leben an Nachteilen für die Gesellschaft mit sich bringt. Wenn ich mir  also diese Entwicklungen der letzten Jahre betrachte und das Leben ansich mit Freiheit und Handeln in Eigenverantwortlichkeit  gleichsetze, ist mit dieser Ampel und ihren Politikern allerdings das Ende der Fahnenstange errreicht.  

 

 Ich wurde in Sachsen geboren, für mich war es in der Kindheit Gang und Gäbe für Stunden nach einem Kilo Äpfel anzustehen. Bananen, Ananas und Pfirsiche sah ich erstmals in natura nach unserem Umzug nach Berlin-Ost. Da lagen sie im Supermarkt, allerdings so stark duftend das man sich das Geld dafür oftmals sparen konnte. Südfrüchteluxus zur Deko verkommen. Ja, die Vorzeigehauptstadt Berlin. Weniger vorzeigewürdig die Plattenbausiedlungen in Marzahn. In meinen wilderen Jugendjahren wohnte ich dann im Prenzlberg und Friedelhain.

Da war ich acht oder neun Jahre alt. Man lästert ja so gern über die Bananenrepublik, man spricht abwertend von Dunkeldeutschland. Und es gibt viele tausende da drüben die den Braten riechen können, die riechen wohin hier und heute die Reise geht. Immerhin, diesmal  wohnt offenbar der Wessi im Tal der Ahnungslosen. Schade das die beiden deutschen Völker bisher nicht zusammengewachsen sind. Dann wäre, mit weniger Abneigung gegen den Ossi, auch mal etwas Vertrauen in dessen feine Nase betreffend dem Entstehen einer neuen Diktatur möglich. Man erkennt nur was man schon kennengelernt hat.

Nochmal ein kurzer Einblick in meine Kindheit, weshalb wir umziehen mußten. Ich könnte fragen, wieso verschwindet plötzlich der eigene Vater, wenn der neue Stecher meiner Mutter beim damaligen MdI, Ministerium des Innern, arbeitete? Nun, diese Information bekam ich erst Jahre später, nach dem Mauerfall. Erst Bautzen, dann Abschiebung ohne Kinder in den Westen. Aber das zeigt recht deutlich, in welchen Verstrickungen und zwischenmenschlichen Tiefen man in einem solchen System lebte.

Da Denunziantentum ja gerade seit der Corona- Plandemie und nun durch die Meldestellen der Innenministerin wieder gefördert und moralisch hoch bewertet wird, sollte sich jeder Einzelne seine Gedanken machen, wie tief er gegenüber seinen Mitmenschen und nicht zuletzt auch gegenüber seinem Selbst im amoralischen Sumpf versinken möchte! Eigentlich wären mir die Meldestellen ja irgendwo egal, ich bin weder rassistischer noch menschenfeindlicher Gesinnung. Das problematische daran sind die undefinierten Regeln. Auch das hat man ja während der jahrelangen Unterdrückung in der Coronapandemie gesehen: jederzeit verschiebbare, unlogische aber zu befolgende Regeln.

Mein liebes Deutschland ... 2022/23

Stell Dir nur eine einzige Frage: Möchte ich selbstbestimmt und frei, eigenverantwortlich in einer Demokratie leben oder bin ich eher der Typ der sich alles vom Staat diktieren läßt? Es ist ein  Fakt das unsere Grundrechte durch Tricksereien mit dem veränderten Infektionsschutzgesetz ausgehebelt wurden. Grundrechte, welche im Grundgesetz festgeschrieben wurden. Und nach dieser Riesensauerei einer angeblichen “Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite” muß ich mir leider eine weitere Frage stellen: Was kommt als nächstes? 

Mein Instinkt sagt mir, diese Politiker werden ihre ausgedehnten Machtoptionen nicht von allein wieder auf das alte Maß zurückfahren. Und die WHO will ihre Macht über die der Nationalstaaten ausweiten. Dann haben wir noch die Klimasekte am Hals und weiterhin den Amerikaner. Die Migrationspolitik weist auf eine Zerstörung des Nationalstaates hin, die sogenannte feministische Politik der Regierung versucht sich unter Zuhilfenahme von Sprachverstümmelung an der Zerstörung der altbewährten Familienstruktur. Nennt mich paranoid – aber ich habe die Zukunft dieses Landes noch nie so düster gesehen. Und da ist die selbstzerstörerische Wirtschafts- und Außenpolitik  noch nicht mit eingeplant…

Tausende
Na, heute schon GEZahlt?!

Warum bin ich nicht so ruhig, so entspannt gegenüber dieser Situation, wie die Menschen um Dich herum? Unter meinen Mitmenschen bin ich hier klar Außenseiter. Nicht im Ruhrpott sondern im Erzgebirge stand meine Wiege. Daher auch dasbedrückende Gefühl wenn ich an einen übergriffigen Staat denke. Kennst Du das Gefühl, wenn die Welt sich laufend und andauernd so hart und schnell verändert das Dir Deine Reaktionen darauf nur noch mit Instinkt gelingt? Und im Nachhinein hast Du das Gefühl nichts allein entschieden, wie ein Träumer gelebt zu haben? Geh ich mit den neuen Verordnungen, bspw. Zwangsimpfungen, mit, oder suche ich mir einen anderen Weg, vorbei an den legalen Möglichkeiten, mache mich quasi strafbar? Wir alle haben die Repressalien erlebt. Und auch, wie die Menschen um uns herum darauf reagierten. Vertrauen kannst Du nur noch Dir selbst. Dem angstgetriebenen Mob kann man sich nicht offenbaren. Zumal die Masse sich ja im Recht sieht – die Minderheit liegt falsch. Merkst Du selbst, oder? Minderheiten stehen unter dem Schutz des Grundgesetzes, jede einzelne Person steht normalerweise unter dem Schutz des Grundgesetzes. Was aber niemanden in diesem Land daran hinderte auf die Minderheit einzuschlagen. 

Ich habe eh das dumpfe Gefühl, irgendetwas stimmt mit unseren Moralvorstellungen ganz und gar nicht mehr. Im Kleinen waren es die Nachbarn. Die es ihresgleichen nicht gönnten, während der sogenannten Pandemie zu feiern, sich zu treffen, zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen. Dann war da die Kirche, welche in das gleiche Horn blies und es der Regierung gleichtat. Maskenpflicht, Indoktrination, Angstmache. Die Polizei, unser Freund und Helfer, ging während des Lockdowns teilweise mit einer solchen Brutalität und Verachtung gegen freie Bürger vor das man heute beim Betrachten diverser Videos nur noch traurig mit dem Kopf schütteln kann. 

Wann haben wir eigentlich angefangen der Regierung blind zu vertrauen? Und mit “Wir” meine ich jetzt das gemeine Volk welches sich in Impfbefürworter und Impfgegner spalten ließ. Woher kam dieser letztlich so starke Hass auf diejenigen, welche nur frei und selbstbestimmt leben wollten und dem Pakt zwischen Staat und Pharmaindustrie nicht vertrauten? Wie sich so langsam auch im öffentlich rechtlichem Raum herumspricht hatten wir dieses Mißtrauen völlig zu Recht! Und wir sollten es uns bewahren. Unter der gegenwärtigen Regierung geht es geradeaus in Richtung Öko-Sozialismus und DDR 2.0. Diese Regierung dient nicht dem Souverän, dem Bürger der sie im Vertrauen gewählt hat. Diese Regierung schröpft uns und dient eigenen und fremden Interessen.

Im Ernst, mir platzt der Kopf bei all diesen Gedanken die ich mit mir herum trage. Einmal die Woche eine halbwegs ernsthafte Diskussion in irgendeiner Netzwerkblase oder mit Freunden nimmt da keinen Druck weg.

Die Entscheidungen der Politiker,  offenbar getrieben von Lobbyverbänden und NGO´s, überrollen uns. Und jeden Tag gibt es neue Meldungen von Grundrechtseingriffen und lebensverändernden Maßnahmen im Namen von Klima und angeblicher Menschlichkeit. Oder in Sorge für das Leben zukünftiger Generationen. Wie gesagt, ich finde es erschreckend, wie ruhig die Bevölkerung sich das ansieht. Denn, eines seh ich glasklar vor meinen Augen: Hier geht es nicht mehr zurück zum altgewohnten Procedere, nicht mehr zurück zu der Freiheit, von der ich und Millionen andere erst seit dem Mauerfall kosten durfte. Und auch der kleine Wohlstand den ich mir in den letzten Jahren hart erarbeitet habe, der mich langsam zur Ruhe kommen lies weil ich nicht mehr jeden Monat den Dispo aus- und überreizen mußte, der ist wohl bald Geschichte.

"Bestes Deutschland aller Zeiten"

Die Regierung will es und die Steuer nimmt es. Die Energieversorger wollen es und nehmen es. Die GEZ will es und ich kaufe mich mit den Gebühren frei, finanziere gleichzeitig diese verwahrloste, stinkende, diffamierende ökosozialistische Indoktrination mit.

Als wäre Widerstand zwecklos und alles Gottgegeben was ein Lauterbach, eine Faeser, ein Scholz, eine Baerbock und ein Habeck da erzählen und entscheiden?! Sie verstecken ihre Absichten nicht einmal mehr, sie sagen klar und deutlich wohin die Reise gehen wird. Und hier unten nur dröhnendes Schweigen im Walde.  Liebe Leute – wir werden es bereuen, dessen bin ich mir ganz sicher!

Und unsere Großeltern werden sich im Grab umdrehen vor Wut, denn sie haben dieses Land aufgebaut. Auf beiden Seiten, in Ost und West, mit den Tausenden Hilfsarbeitern aus bspw. Vietnam und der Türkei.  Nein, ich bin kein Nazi, nicht staatsfeindlich, ich weiß nichtmal wo ich mich heute einordnen würde. Diese Spalterei in politisch links und rechts dient eh nur zur Ablenkung des Pöbels. Mit Sicherheit ordne ich mich, wie millionen Andere auch, nicht in die Reihen der undemokratischen Unterstützer, Verleumder und Hetzer der derzeitigen Regierung ein!

Möge die Gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.
Boshafte Ausgrenzung, Abwertung und Diffamierung

Meine Gedanken bleiben frei.

Hilfreiche Querverweise ins Netz. Alternative Presse.

In der Demokratie gibt es eine sogenannte Holpflicht für Informationen und Nachrichten. Denn offensichtlich kann ich mich auf die Bringpflicht und ausgeglichene Berichterstattung der öffentlich rechtlichen, zwangsgebührfinanzierten Staatsmedien nicht verlassen. Und Zensur findet statt!

Deshalb habe ich uns hier mal ein paar der wichtigsten freien Reporter und deren Internetseiten aufgelistet. Merke: Wenn in einem gängelndem, faschistoiden System eine Quelle als falsch und verdreht bezeichnet wird, tust Du gut daran Dir genau diese Quelle genauer anzusehen!

Viele dieser Menschen und ihre Sendungen und Kanäle sind auch auf Youtube oder Telegram zu finden. Nutz einfach mal die Suchmaschine Deines Vertrauens und mach Dich schlau.

Ich sage nicht, die hinter den Links zu findenden Meinungen sind immer richtig oder alles andere wäre falsch. Oder die Liste wäre komplett. Nein, aber es ist ein Anfang. Wie auch das öffentliche Sagen der eigenen Meinung. Ich würde auch viel lieber fotografieren gehen. Doch selbst das Hobby lenkt mich nicht mehr ab. Also – informieren, denken, vernetzen, raus auf die Straße! Raus aus der Blase im Internet.

Internetlinks zu freien und unabhängigen Medien

Podcast, Aufklärung & Diskussion

Ich fang mal an mit Kontrafunk.

Dort findet ihr auch Sendungen von beispielsweise Milena Preradovic (Punkt.Preradovic) und 

“Nacktes Niveau” von Paul Brandenburg .

Dann wäre da noch Rubikon , auch auf Youtube zu finden. Nicht zu vergessen Boris Reitschuster. Auf Youtube findet Ihr weiterhin auch  die Kanäle von Achtung Reichelt!  und dem

Peter Weber mit Hallo Meinung

Thema COVID 19

Die verbalen ethisch-moralischen Entgleisungen der Elite in der sog. Pandemie. IchHabeMitgemacht

In Fragen von Covid-19 Injektionen ganz weit vorn sind die wissenschaftlichen Beiträge vom Ärztesymposium im Dr. Max-Otto-Bruker-Haus. Ich hänge Euch mal die Youtube-Playlist an.

Folgender Link (ich hab bisher nur kurz überflogen) ist leider in englischer Sprache –What is Causing the Blood Clots from “Died Suddenly?” 

Der Datenanalyst Tom Lausen hält Vorträge über Zahlen. Zahlen in Zusammenhang mit der Coronainjektion, Übersterblichkeit, Nebenwirkungen. Informationen, welche die Regierung und offizielle Stellen nur widerwillig preisgeben.

Blackout – Info und Vorsorge

Für interessante Videos über den Zustand unserer Stromversorgung,  “klimasicher”, jedoch nicht grundlastfähig, empfehle ich Robert Jungnischke / Business-Continuity-Management  Energieversorgung 

oder auch Outdoor Chiemgau

Rundfunk & TV

Für aktuelle Dokumentationen und Nachrichten kann ich Dir auch noch AUF1.tv  (alternatives, unabhängiges Fernsehen) empfehlen.

Sehr interessante Sendungen findest Du auch auf  dem Privatsender Radiomuenchen.net Der Münchener Sender vertont auch viele Schriften – zu jedem Thema der Politik.

 

Sonstige Webseiten, Blogs, freie Journalisten,Themenübergreifend

Tom-Oliver Regenauer´s Website https://www.regenauer.press/

Die Demokratie in unserem Land ist nicht mehr das was sie mal war? Mitbestimmung Jetzt!RESTART DEMOCRACY 

Die Webseite von Boris Reitschuster  

Carlos A. Gebauer hat da auf seiner Webseite MakeLoveNotLaw und in seinen Büchern ein paar sehr gute Gedanken niedergeschrieben. Auf ihn gekommen bin ich über ein Video auf Youtube. Eine geniale  Rede vor der Atlas Initiative für Recht und Freiheit

Michael Sailers Blog 

 

Für eine freie Meinungsbildung im Internet ist eine freie Suchmaschine schon wichtig. Hast Du auch so langsam das Gefühl, die bisherige Suchmaschine Deines Vertrauens zeigt Dir nur noch eine ausgewählte Schnittmenge grünroter Ergebnisse an? Mit Google kann ich teilweise wirlich nur noch an der Oberfläche kratzen. Zensur findet statt, auf allen Big Tech Suchmaschinen und Social Media Plattformen. Aber vielleicht hilft Dir die folgende Suchmaschine etwas weiter.

presearch