Blog

Unsere Demokratie

by in Politik, Uncategorized 9. Mai 2024

Ich wünschte wirklich, mein Leben in Ruhe und Frieden verbringen zu dürfen, so wie es vermutlich mit dem Grundgesetz einstmals gedacht war. Nun, wir leben in einer Zeit, in der es entweder schlau ist sich zurückzuziehen, die Fresse zu halten und zu kriechen, oder seine Stimme  zu erheben, mit allen staatlichen Konsequenzen die daraus entstehen können.

 Diese neuen Gesetze, die zur Sicherung der Dermokratie von grün-rot auf den Weg gebracht wurden, werden früher oder später jeden treffen der nicht auf Linie gebracht werden konnte. Nur leider sind diese Gesetze nicht freiheitlich, nicht im Sinne des Grundgesetzes wie ich es verstehe, nicht demokratisch.

Deutschlands

"Volks"herrschaft 2024

Das darf doch alles nicht wahr sein!

Es geht hier um nichts anderes als

IHRE DEMOKRATIE. NICHT UNSERE.

Heute erreichte mich wieder eine Nachricht darüber, welche Personen auf der Plattform X, vormals Twitter, neuerdings gesperrt sind. Personen mit entsprechender Reichweite und vermutlich nicht regierungsgenehmer Meinung. Personen, welche die Arbeit derer machen, die sich Journalisten schimpfen dürfen.

Verwunderlich, in einem Staat der Meinungsfreiheit garantiert, denken Sie nicht?! 

Eigentlich dürfte mich das nicht verwundern. Wir haben mittlerweile, in den letzten Jahren seit der Coronadiktatur stärker sichtbar als je zuvor, bereits Grundgesetzänderungen und starke Grundrechtsverletzungen gesehen. Es wurden neue Gesetze, auch europäisch, erlassen, welche offensichtlich nicht dem Willen des Volkes entsprechen und auch einer freien Entwicklung des Menschen nicht zuträglich sind.

Wie lang wird der Bürger sich mit den Grundrechtseinschnitten zufriedengeben? Im Alltag scheint alles zu laufen wie vor 20 Jahren. Abgesehen von den allgegenwärtigen Smartphones in den Händen der Menschen. Da müßte doch jeder Zweite informierter sein als je zuvor! Okay, ist blöd, wenn die täglichen Nachrichten von wenigen gleichgeschalteten Agenturen kommen und die Anzeige alternativer Meinungen unterdrückt oder gar verboten wird. Da kann man zehn mal Nachrichten sehen und fünf Zeitungen lesen, wähnt sich informiert und hatte dennoch nur staatliche Propaganda auf dem Schirm.

Warum werden freien Journalisten und Medienschaffenden eigentlich die Bankkonten gekündigt? Man könnte vermuten, man möchte sie aushungern, ihnen den Zugang zu Spendengeldern verweigern. Es wäre ja auch nicht fair – schließlich bekommt der öffentlich rechtliche Rundfunk ja auch keine Spenden von den Bürgern. Und dann wird folgerichtig den Spendern noch das Konto gekündigt, bis hin zu den Sparkassen, völlig entgegen deren Auftrag. Was ist eigentlich aus dem Bankgeheimniss geworden? So viele Fragen …

Was ist eigentlich aus Julian Assange geworden? Ist es nicht einer Demokratie unwürdig, einen Menschen derart zu behandeln? Und totzuschweigen was da passiert?

Mir graust es vor dem was da auf uns zukommt! George Orwell´s “1984” lässt grüßen. An dieser Stelle eine Leseempfehlung meinerseits. Ironischerweise ineiner letzten Auflage mit einem Vorwort von unserem Minister und Kinderbuchcoauthor Habeck. Ich komme nicht umhin festzustellen, manche unserer Politiker und Eliten hätten dieses Werk als Steilvorlage verstanden und arbeiteten derzeit an der direkten Umsetzung in die Realität. Zu viele erkennbare Parallelen, von der Überwachung über die Gleichschaltung und letztlich der Zerstörung der Familie, dem Kampf gegen Andersdenkende, die Opposition und einfach jeden konservativen Wert. Die Kirche scheint sich ihrerseits vorsichtshalber schonmal integriert zu haben, zu groß die Angst vor der neuen Religion. Aber was bilden sich diese kirchlichen Würdenträger eigentlich ein? Welche Institution hat so viel Dreck am Stecken wie diese? Mißbrauchsskandale ohne Aufklärung, Mitwirkung am “Impf”verbrechen der Coronazeit … da kann selbst unsere SPD einpacken. Aber die Genossen sind ja auch noch nicht fertig, sie arbeiten daran.

Um es abzukürzen – ich sehe eine starke sozialistische Bewegung in den Ämtern und Behörden, in den Städten wie Ländern und im Bund. 

Was versteht man den nun unter Sozialismus? Der Sozialismus ist eine Staatsform die das gesamte Leben kontrolliert und sich untertan macht. Sie meinen, der Sozialismus wäre sozial? Im Gegenteil – keine Staatsform, keine andere Ideologie hat je so viele Tote gefordert wie diese! Widersprechen Sie der Gleichschaltung, spielen Sie nicht das Schräubchen in der Maschinerie, werden Sie aussortiert. Weitere Leseempfehlung meinerseits von Igor R. Schafarewitsch: “Der Todestrieb in der Geschichte – Erscheinungsformen des Sozialismus”

Lassen Sie mich hier einige Grundsätze des Sozialismus nennen, möglicherweise sehen Sie ja Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft:

  • Aufhebung des Privateigentums
  • Aufhebung der Familie
  • Aufhebung der Religion
  • Gleichheit, Aufhebung der gesellschaftlichen Hierarchie.

Desweiteren gibt es viele Beispiele vom Versagen einer staatlichen Planwirtschaft und dennoch greift unser Staat derzeit wieder extrem in den Markt ein. Ob nun bei Energieerzeugung oder Fahrzeugproduktion, die Folgen der grünen Agenda werden immer stärker sichtbar. Die Abwanderung diverser, vor allem energieintensiver Industrien ins Ausland, ist nicht mehr zu leugnen. Sicher wäre es denkbar, gewisse Industriezweige mit einer Kriegswirtschaft am Leben zu erhalten. Denkbar, ja, aber auch wünschenswert?

Und wer steht eigentlich hinter dieser grünen Agenda? Wäre es zu verwegen die Behauptung aufzustellen, diese Agenda käme aus der gleichen Richtung wie die Zahlungen an die großen Medienhäuser?

Aber dennoch sehe ich eine gewissen Hoffnungsschimmer, eine durchweg demokratische Möglichkeit diesem menschenverachtenden sozialistischen Gedanken den Stecker zu ziehen. Von der Wurzel her. Frei und nicht zu verbieten, werden sie versuchen es totzuregulieren. Sie werden uns ihre Version aufzwingen, uns daran binden und alles kontrollieren. Aber letztlich versagen. Ich rede vom Kampf CBDC gegen BTC. Letzterer ist freier Markt und durchweg demokratisch. Lasst uns endlich die Möglichkeit nutzen, welche anderen Menschen bisher nicht vergönnt war. Es ist eine Graswurzelbewegung, eine Chance auf ein weltweit selbstbestimmtes, freies, unzensierbares Leben. In diesem Sinne, ich wünsche Dir einen guten Tag! LG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert