Blog

Deutschland im Februar 2024

by in Politik, Uncategorized 22. Februar 2024

Was für ein Bild … Da steht der Bus auf der Mittelspur, blinkt rechts und fährt links. Ich frage mich, ob man uns einfache Bürger, den Wähler, tatsächlich für so dämlich hält, den ganzen Mist nicht zu durchschauen?! Die Antwort ist ganz klar: Ja! Worum es geht? Die Abspaltung der WerteUnion von der CDU …

Wir haben also jetzt die ganzen neuen Regelungen und Gesetze, die doch so uninteressant sind, uns aber die Meinungsfreiheit beschneiden. Da wären zuvorderst der Digital Services Act der EU, das Demokratiefördergesetz. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche anderen einschneidenden Veränderungen wir in den letzten Monaten noch hatten, was unbemerkt an mir vorbeiging, während ich voller Hoffnung auf die Zukunft gewissen Menschen lauschte, welche wirkliche gute Konzepte für eine Verwandlung Deutschlands vorlegten.  

Mittlerweile bin ich derart desillusioniert, das ich mich wohl aus dem ganzen Scheiß rausziehen werde. Letztlich kommt es doch nur darauf an, sein eigenes Leben bestmöglich zu nutzen. Auf die Meinung der Masse hat man eh keinen Einfluß, die wird bestimmt durch die Staatsmedien. Die freien Medien labbern sich ´nen Wolf, kommen aber bei vielen nicht an. Das allgemeine Desinteresse an jedweder Veränderung ist so spürbar wie eh und je. Das blöde daran – es verändert sich etwas.

Nein, wir Deutsche interessieren uns nicht für Politik, nicht für das kaputte Finanzsystem, nicht für die Absurditäten welche uns vorgesetzt werden.

Deutschland ist tiefgefroren. Kein Gefühl, außer Lethargie, Hass und tiefsitzender, vererbter Schuld.

Irrsinn in Deutschland, gefangen

zwischen Lethargie, Hass und Schuldkomplex

wir haben so fertig …

Ich kann den ganzen in den letzten Jahren auftretenden Schwachsinn in meinem Kopf nicht mehr zeitlich ordnen.

Wir essen Würmer und Insekten  um das Klima zu retten. Gleichzeitig sollen auch 200.000 Kühe notgeschlachtet werden. Aber Fleisch kommt ja eh bald aus dem 3D Drucker …

Wir verhunzen unsere Sprache indem wir sie unaussprechlich machen. Kein Widerstand. Firmen, Organisation, Gewerkschaften, Bildungseinrichtungen, alle machen mit. Und das, obwohl sich Sprache von unten entwickelt. Von oben angeordnet entwurzelt derartiges Tun. Schweigen im Walde.

Das seit Jahren unsere Grenzen offen stehen scheint hier niemanden zu interessieren. Ein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen. Dafür verstärken wir unsere Haustüren.

Weniger gefeiert werden die ganzen Vergewaltigungen und Messermorde. Aber die kommen ja medial auch nicht vor. Und wenn, dann sind es Einzelfälle. Tägliche Einzelfälle.

Da geht die staatlich organisierte linke mit der Regierung gegen die Opposition auf die Straße und vertreibt die vereinzelt auftretenden Meldungen über etwaige rechtsgeframte Bauernproteste vollends aus den Medien. 100tausende feiern die neue Demokratie.

Der von Gedächtnissverlust geplagte Staatschef setzt den Spatenstich für eine Munitionsfabrik – Waffen bringen Frieden! In bester SPD-Tradition. Kann man sich nicht ausdenken.

Da gibt es diesen argentinischen Präsidenten, der sich beim WEF  gegen den Sozialismus und für freien Markt ausspricht – zack, es gibt Hoffnung, WEF nicht so schlimm – die Masse feiert.

FunFact am Rande: Der grüne Wirtschaftsminister Habeck schrieb das Vorwort der neuen Ausgabe von Orwells “1984”. Aber diesen Witz verstehen nur Insider.

Wir finden es neuerdings auch okay, Oppositionspolitikern ihre Grundrechte nehmen zu wollen – ich wäre ja direkt für ein Revival der Guillotine.

Das neue deutsche Wirtschaftswunder! Die Industrie wandert ab und löst gleichzeitig das Problem der fehlenden Facharbeiter im Land! Genial!

Neue Meldung von Lauterbach: Golfstrom reißt ab. Wir verbrennen nicht mehr, jetzt wird´s bis zu 30°Grad kälter.

Frauen mit Penis und Männer mit Gebärmutter.Wer kennt es nicht. Und 148K Geschlechter.

Die Sozialisten an der Regierung, deren grüne Nachfahren kleben auf der Straße. Die Grünen haben ne eigene PolizeiGrün. Okay, jetzt sind sie aus der Parteizentrale ausgezogen und haben einen Verein gegründet …

Apropos Nachfahren – die Strafbarkeit des Besitzes von Kinderpornografie wurde auch wieder zurückgeschraubt. Und der Staatsanwalt, der seinen achtjährigen Sohn vergewaltigte, bekam Bewährung. Da er beruflich und privat erheblich belastet war. Da braucht es schonmal ein Ventil.

Die Grünen schalten Atomkraftwerke ab, wegen der Sicherheit. Und fordern Atombomben, für mehr Sicherheit.

Die deutsche Rechtssprechung wirft Fragen auf. Bei Selbstdenkern, nicht bei der Masse, denn die feiert den neuen korrupten Staat.

Die CDU spaltet sich von der CDU ab und strebt nach Zusammenarbeit mit der CDU.

Gentechnik im Mais würde ich nie essen, aber für den Schutz der Gemeinschaft lass ich mir das Gift in den Muskel spritzen. Selbst Jahre danach noch immer kein Interesse an Aufklärung. 

Grundrechtseinschränkungen, das Ende der Meinungsfreiheit, Planwirtschaft, Eu Diktatur, die WHO strebt mit dem WEF und dem digital-finanziellem Komplex nach der Weltherrschaft …

CBDCs werden weltweit eingeführt. Programmierbar, das perfekte Produkt für ein neues Zeitalter des Feudalismus und der Sklaverei – damit haben wir fertig, feiert ihr mal…

Nur, weil Du es Dir nicht vorzustellen vermagst, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Und währenddessen ziehen sie ihre Agenda durch.

Du glaubst nicht an eine Agenda 2030 des WEF, an eine Eine-Welt-Regierung? Ist es unmöglich, dass der digital-finanzielle Komplex, der militärisch-industrielle Komplex, ihre Machtstrukturen ausbauen und ihre Vormachtstellung festigen?Null Komma wenige Prozent aller Menschen regieren freundlich den Planeten.

Lass mal das Fernsehen und GEZ-Medien weg und hör mal ein paar wirklich interessanten Leuten zu!

Hier mal eine absolut unvollständige Liste, ungeordnet ein paar Namen von Personen und Journalisten die glaubwürdige Informationen bereitstellen. Ich verzichte mal auf Links, wer weiß schon, was in den kommenden Tagen alles zensiert wird. 

  •  Kayvan Soufi-Siavash
  • Aya Velasquez
  • Tom O. Regenauer
  • Daniele Ganser
  • Daniel Matissek
  • Milosz Matuschek
  • Tom Lausen
  • Elisa Gratias
  • Carlos Gebauer
  • Vera Lengsfeld
  • Milena Preradovic
  • Paul Brandenburg

Wenn es um Wirtschaft, Geld und Finanzen, libertäre Strukturen und Freiheit geht, dann empfehle ich, sich mal ein paar Beiträge folgender Personen anzuhören:

  • Roman Reher (BTC)
  • Markus Krall
  • Max Otte

Die Mitglieder der Hayek-Gesellschaft im allgemeinen sind immer hörenswert.

Und, vorneweg, diese Menschen sind weder Aluhüte, noch Delegitimierer des Staates, noch N***s.  😉

Nun, das ist, was mir in den letzten paar Minuten an Irrsinn so einfiel. Macht mal Euer Ding, ich wünsche Euch noch ein schönes Leben! Und: bekommt nicht wieder Angst davor, eventuell nicht gelebt zu haben, wenn rein zufällig der nächste Virus an der Tür klingelt! 😀

Wo Musik spielt, da laß Dich nieder. Böse Menschen kennen keine Lieder!

Man sieht öfter die Listen von Musikern, welche sich negativ gegenüber den Protesten zeigten, ihre Stimme gegen das Volk und für die Pharmamafia erhoben.

Musiker, welche offen seit Jahren die Stimme erheben, sind schwerer zu finden. Ganz vorn dabei ist für mich

  • Esteban Cortez

Er betreibt u.a. Kanäle bei YT und Telegram.