Blog

US Car Treffen Dorsten 09/10/2022

by in Automobile, Industriekultur, Technik 16. Oktober 2022
09. Oktober 2022
markenoffen

US-Car-Treffen Dorsten, Zeche Fürst Leopold/ Season Closer

Markenoffenes Treffen vom US Oldtimer bis zum Boliden heutiger Tage.

viel zu wenige Bilder von

Buick, Oldsmobile, Ford und Co.

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Ein Event ist von 11.00 Uhr an für 6 Stunden angesetzt und die Zeit fliegt Dir nur so um die Ohren. Und bis Du vielleicht mal die ersten ordentlichen Bilder im Kasten hast sind die ersten Fahrzeuge schon wieder weg, abgefahren. Unmöglich ist das alles einzufangen.

Und während ich also registriere das schon wieder die Hälfte der Zeit abgelaufen ist, nehm ich mir eine kurze Auszeit um bei einem Kaffee mal zu schauen was denn alles so im Kasten ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert