Blog

Rundflug über den Darss

by in Flora - Foto, Uncategorized 3. April 2022

Ordnung muß sein. Ich teile meinen Beitrag zum Darss. So viel Liebe braucht halt Platz.

Wir haben uns einen Rundflug über diesen schönen Fleck Erde erlaubt, unserer Ökobilanz zum Trotz sind wir in den Flieger gestiegen. Ich mit Höhenangst – aber was tut man nicht alles für ein paar Fotos?! Naja, und dann hatte ich da eine Idee, von einem schönen großen Panorama … ja – kannste knicken. Das hat die Bildauswahl letztlich nicht hergegeben. Dennoch liebe ich diese Aussicht. Von da oben sieht halt alles anders aus.

blau und grün.
Mammals

Rundflug

Der Darss aus der Vogelperspektive

von oben gesehen

Der Darss aus der Vogelperspektive

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.