Der Umstieg auf´s portraitieren des Menschen gestaltet sich schwieriger als erwartet 😉 Einiges, gerade betreffend Kinder, gehört nicht online gestellt. Anderes darf ich aus diversen Gründen nicht veröffentlichen … das Leben ist schon hart! 😉
Wie auch immer, ich versuche vorwärts zu gehen und vielleicht bekomm ich meine Ideen ja doch noch verwirklicht!? Und veröffentlicht …

Auch hier nochmals der Hinweis an Dich: solltest Du an etwas aus meinem Repertoire Gefallen gefunden haben, bist selbst Model und möchtest dies oder anderes ausprobieren, kannst Du mich gern kontaktieren! Bei TFP werde ich sehr wahrscheinlich nicht nein sagen können. Und ich bin immer dazu bereit, etwas zu lernen oder auszuprobieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite